Meine Bücher

Achtsamkeit - Meditation 
Stressbewältigung & gesundes Leben

Auf Basis meiner eigenen 22-jährigen Meditations-Erfahrung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Praxiswissen alltagstauglich, leichtgängig, pragmatisch und klar möglichst vielen zugänglich zu machen. Meine Bücher sind alle in namhaften Verlagen erschienen (also kein Selbstverlag), ansprechend gestaltet und eignen sich hervorragend fürs Selbststudium. 

Sie sind absolut praktisch orientiert von mir geschrieben und meist auch mit Übungs-CDs ausgestattet. Die meisten dieser Bücher kannst Du auch als E-Book-Variante beziehen, so dass sie Dir nach Kaufabwicklung (beehre einen Händler Deiner Wahl oder nutze die Verlinkung mit Amazon) direkt zur Verfügung stehen.

 (Hinweis: Ich nehme am Partnerprogramm von Amazon teil. Dies ist Werbung für meine eigenen Bücher. Die Buttons sind mit AMAZON verlinkt und solltest Du das Buch darüber kaufen, bekomme eine kleine Provision. Dankeschön!)

Zum Reinschnuppern und Ausprobieren

Zum Vertiefen und intensiven Üben

Zum Einstieg in den Buddhismus