Unsere absoluten Lieblinge:

Meditieren lernen

Gratis-
Meditations-Kurs 

Achtsam werden

Achtsamkeit für Einsteiger

Selbstfürsorge stärken

Achtsamkeit & Selbstmitgefühl 
(Mindful SelfCare)

Stress bewältigen

Stressbewältigung durch Achtsamkeit
(MBSR)

Praxis vertiefen

Stille - Das Online-Retreat 

Unsere besonderen Kurse

Mit Achtsamkeit durch's Jahr

– die ganz besonderen jahreszeitlich orientierten Online-Kurse

Achtsam in den Frühling

Achtsam durch den Advent

Achtsam durch die Rauhnächte

" Ich möchte Dir jetzt einmal ein Riesenkompliment machen für Deinen Kurs. Der ist ganz toll gemacht!"

Christina W. über den MBSR-Online-Kurs

" Mein ständiger Wegbegleiter- ich liebe Deine Meditationen. Tolle Stimme - tolles Wording - und so herrlich natürlich und liebevoll "

Julia H. über den MBSR-Online-Kurs

 Ich möchte mich einfach ganz herzlich bedanken für diesen Kurs!  Ich war sehr froh, dass ich ihn zeitlich einfach "strecken" konnte: Für eine Kurswoche nahm ich mir oft zwei Wochen Zeit, da es doch einiges zu erfahren und erlernen gab. Danke besonders für Ihre warme Stimme auf den CDs und für die klare Strukturierung und klare Ansagen!!! Auch wenn ich mich schon länger um Achtsamkeit und (Selbst)mitgefühl in meinem Leben bemühe, habe ich im Kurs doch eine Reihe neuer wichtiger Aspekte kennengelernt. In mein Leben ist deutlich mehr Gelassenheit eingekehrt, die das Miteinander viel entspannter macht! 

Inge S. über den SelfCare-Online-Kurs

KURS-APP FÜR'S iPHONE

Die Online-Kurse können grundsätzlich ganz einfach über deinen Internet-Browser erlebt werden, sei es von Deinem Computer, Tablett oder Smartphone aus.

Wenn Du jedoch ein iPhone nutzt, kannst Du den Kurs auch ganz bequem per App erleben - sogar offline!

Und so funktioniert's:

1. Im Kurs einbuchen und Passwort erstellen
2. App "Teachable" laden,
3. In der App mit der gleichen Mail anmelden,
mit der Du Dich auch im Kurs registriert hast
und schon läd die App Deinen Kurs.


(Leider steht dieser Dienst bisher nur für's iPhone zur Verfügung)

Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, 

Gutes zu tun und Dir gleichzeitig ein passives Einkommen und mehr finanzielle Sicherheit aufzubauen?

Mit dem Affiliate-Programm wird das möglich.

Hilf mit die Achtsamkeit noch mehr Menschen zugänglich zu machen und erhalte 50% Provision.