NEU: Online-Coaching 

per Zoom - mit Maren Schneider

Du möchtest in Deinem Entwicklungsprozess ganz lebendig, individuell und persönlich begleitet werden und über Deine Erfahrungen mit mir sprechen können?

Gerne bin ich für Dich da!
Persönlich, echt und mit all meiner 
23 jährigen Erfahrung.

Du hast die Wahl zwischen folgenden Möglichkeiten:

Online-Einzel-Coachings per Zoom

Sporadische persönliche Unterstützung während des
MBSR-Selbstlern-Online-Kurs

Du durchläufst gerade den MBSR-Online-Selbstlern-Kurs und wünscht Dir zwischendurch eine persönliche Betreuung, möchtest Deine Erfahrungen mit den Übungen und die Fragen, die sich dabei möglicherweise auftun direkt mit mir besprechen?

Dann kannst Du ab jetzt ganz einfach zwischendurch immer mal wieder ein persönliches Coaching buchen.
Ob Du nur mal einen Termin zwischendurch brauchst, oder gerne in regelmäßigen Abständen Deine Praxis und Deine Erfahrungen besprechen möchtest, wähle einfach nach Deinem Bedarf.


Hier kommst Du direkt zur Terminbuchung:

Sporadische persönliche Unterstützung während des
SelfCare-Selbstlern-Online-Kurs

Du hast Dich im SelfCare-Selbstlern-Online-Kurs (Achtsamkeit & Selbstmitgefühl) eingeschrieben und wünscht Dir zwischendurch gerne ein Gespräch, um das was Du mit dem Kurs erlebst zu reflektieren? Gerne bin ich für Dich da.

Buch Dir einfach einen persönlichen Coaching-Termin und wir besprechen dann Deine Fragen und Erfahrungen gemeinsam. Diese Coaching-Gespräche können sporadisch nach Bedarf stattfinden oder auch regelmäßig, so wie Du es gerade brauchst.



Hier kommst Du zur Terminbuchung: 

Achtsam leben & arbeiten. Individuelles persönliches Zoom-Coaching

Unsere Welt verändert sich und stellt uns damit vor neue Herausforderungen. Wie können wir inmitten dieses rasanten Change-Prozesses Ruhe bewahren, zentriert und fokussiert bleiben? 
In diesem Coaching unterstütze ich Dich individuell darin, auf Basis der Achtsamkeit, mit Deinen inneren und äußere Stressoren angemessen umzugehen, Ruhe zu finden und Deine Konzentrations- und Fokussierungsfähigkeit zu trainieren. Du lernst Deinen Geist zu beruhigen, konstruktive Gedankenprozesse von Destruktiven zu unterscheiden und diese zu stoppen, Stressprozesse frühzeitig zu erkennen und ihnen entgegen zu wirken, mit Emotionen umzugehen und Meditation und Bewegung in Deinen Alltag einzupflegen.

Was kostet das?

Jede Live-Zoom-Sitzung dauert 50 Minuten und wird mit 
80,- Euro (inkl. 19%Mwst.) berechnet. Sie wird gleich bei Termin-Buchung per Paypal bezahlt. 

Solltest Du kein Paypal-Konto besitzen, kannst Du über Paypal bequem per Bankeinzug bezahlen.