MEDITATION

Kostenloser Kompakt-Kurs

Kleiner Aufwand - Große Wirkung

Du wolltest schon immer mal meditieren lernen, hast es immer wieder versucht und dann doch frustriert wieder aufgehört? Doch trotzdem lässt es Dich nicht los? Dann bist Du hier richtig! 
Denn mit diesem von mir konzipierten Einführungs-Programm in die Achtsamkeits-Meditation wird es machbar. 


Ich setzte auf    

• kurze Meditations-Sequenzen,     

• einfache praktische Erläuterungen und     

• eine vernünftige, für Deinen Körper passende Sitzposition -

damit werden wir ersteinmal beginnen. 


Was Dich erwartet

E-Mail-Reminder

Über 3 Woche bekommst Du wöchentlich eine E-Mail, die Dich liebevoll an Deine neue Wocheneinheit erinnert.

Meditativer Alltag

Anregungen für Übungen während des Alltages und auch für die Zeiten auf Deinem Meditationsplatz helfen Dir, eine alltagsnahe Praxis aufzubauen und Meditation und Alltag miteinander zu verbinden.

Meditations-Anleitungen

Woche für Woche wirst Du von mir mit aufeinander aufbauenden Meditationsanleitungen begleitet. 

Du bekommst alles in anschaulichen Video-Sequenzen erklärt und kannst gleich mitmachen. MP3-Tracks der Meditations-Übungen unterstützten Dich in Deiner täglichen Übungs-Praxis.

DER KURS IST KOSTENLOS

und ist

mein Geschenk an Dich!

VIEL FREUDE!  :-)

Bitte beachte:

Der Online-Kurs wird NICHT persönlich von mir begleitet. Die Tracks wurden von mir vorab aufgezeichnet und als Online-Kurs arrangiert. Die Wochen-Kapitel und die darin enthaltenen Materialien dienen Deiner selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung des Kurses.
 Der Online-Kurs richtet sich an grundlegend stabile und psychisch gesunde Menschen 

und ist nicht zur Eigentherapie gedacht.   

Die Durchführung des Kurses erfolgt auf Deine eigene Verantwortung.