SUPPORT/
Hilfestellungen

Um Dir unkompliziert und schnell zur Seite zu stehen, habe ich Dir hier die Lösungen auf die gängigsten Anfragen zusammengestellt, mit denen Du Dir selbst helfen kannst:

Wie es nach der Buchung weitergeht - So funktioniert's

Schau in Deine E-Mails

Nach erfolgreicher Buchung öffnet sich das Kurs-Login-Fenster in dem Du Dich sofort im Kurs registrieren kannst (manchmal wird das von Deinen persönlichen Browsereinstellung unterdrückt - dann geh in Deine E-Mails). 

Zeitgleich wird Dir automatisch von Digistore24 eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt (prüfe auch Deinen Spamordner). Scrolle die E-Mail etwas runter und dann kommst Du auf den Zugangs-Link zum Kurs.

Melde Dich mit dem Link im Kurs an

Klicke auf den Link und melde Dich über Deinen Internet-Browser aktiv im Kurs an. Solltest Du bereits schon einen anderen Kurs oder eine Schnupperversion ausprobiert haben, nutze Deine bisherigen Login-Daten.

Los geht's

Jetzt hast Du Zugang zu Deinem Online-Kurs und kannst zu jeder gewünschten Zeit teilnehmen.

Schwierigkeiten Dich einzuloggen?

Dann drück auf den Button. Hier findest du alles nochmal von Teachable beschrieben.

Schwierigkeiten in der App-Nutzung

Ein aktueller wichtiger Hinweis: Teachable hat zu meinem größten Bedauern die Aktualisierung der Teachable-App für iPhone eingestellt. Somit funktioniert sie auf neueren iPhones/Betriebssystemen nicht mehr. Dennoch steht Dir der Kurs natürlich weiterhin auch auf dem iPhone über den Internet-Browser zur Verfügung. Bitte logge Dich also statt in der App einfach über Deinen Internet-Browser im Kurs ein. Die Kurse sind grundsätzlich für die Nutzung über den Internet-Browser konzipiert. Die Möglichkeit den Kurs auch über die Teachable-App zu erleben, war nur eine Bonus-Funktion, die Teachable bisher zur Verfügung gestellt hatte.

Du hast noch ein älteres iPhone-Modell/Betriebssystem? Dann stehen die Chancen gut, dass Du noch den Kurs über die App erleben kannst. Hier findest Du alles nochmal von Teachable beschrieben.

Du kommst dennoch nicht weiter, dann schreibe bitte dem Teachable-Customer-Care

Weitere Hilfestellungen auf die häufigsten Anliegen

Zugang und Nutzung der Online-Kurse

Mit welchen Geräten kann ich teilnehmen?

Created with Sketch.

Die Online-Kurse werden über eine Kurs-Webseite bereitgestellt. D.h. Du kannst mit jedem Gerät teilnehmen, das einen aktuellen Internet-Browser und eine stabile Internetverbindung hat (z.B. Smartphone, Laptop, Computer).

Solltest Du zwischen Deinem Smartphone und einem Computer/Laptop hin und her wechseln wollen, loggst Du Dich einfach immer über den Internet-Browser auf dem Gerät, was Du jetzt nutzen möchtest auf der Kursseite ein. Dabei nutzt Du immer wieder die gleichen Login-Daten (Passwort/E-Mailadresse).  

Du kannst das für Dich vor Buchung eines Kurses ganz einfach ausprobieren, in dem Du Dich in die kostenlose Test-Version des Kurses, der Dich interessiert, einschreibst und dann zwischen den Geräten hin und her wechselst, so wie Du es für Dich wünscht. Dann bekommst Du ein Gefühl dafür, ob es für Dich passt.

Brauche ich Internet oder kann ich auch offline teilnehmen?

Created with Sketch.

Die hier angebotenen Kurse sind ONLINE-Kurse. D.h. Du brauchst für die Teilnahme eine stabile Internetverbindung!

Dennoch kannst Du Dir (sofern in der Kursausschreibung angegeben) die gesprochenen Inhalte (während Du Internet hast) als MP3-Files (Audio-Datei) auf Deinem stationären Computer herunterladen, sichern und sie dann offline von Deinem Computer aus abspielen. Videos sind nicht herunterladbar.

Wo finde ich meinen Zugangslink und meine Rechnung?

Created with Sketch.

Nach erfolgreicher Buchung über Digistore24 ist Dir vom System automatisiert eine Bestellbestätigungs-E-Mail von Digistore24 inkl. Deine Rechnung (als PDF im Anhang) + Zugangslink zugesendet worden. (schau auch bitte mal in Deinen Spamordner)

Wenn Du sie öffnest, findest Du im Anhang gleich Deine Rechnung und wenn Du die E-Mail etwas herunterscrollst, kommst Du zum Login-Link (draufklicken) + Beschreibung, mit der Du Dich im Kurs einschreiben kannst.

Keine Bestellbestätigungs-Mail erhalten? Schau mal in Deinem Spamordner nach.

Wenn Du keine Mail erhalten hast, kannst Du Deine Bestellung ganz einfach bei Digistore24 suchen und aufrufen: Bestellung suchen

Oder schreibe direkt an den Support von Digistore24  support@digistore24.com

Ich habe einen Online-Kurs gebucht und bezahlt. Wie bekomme ich jetzt Zugang zum Kurs?

Created with Sketch.

Nach erfolgreicher Bestellung erscheint automatisch die Login-Seite zum gebuchten Kurs.

So schaltest Du jetzt Deine Kursteilnahme frei:

  1. Einfach auf den Button "Teilnahme freischalten" drücken,
  2. Wenn du ganz neu dabei bist erstelle Dir ein Passwort, ansonsten nutze bitte Deine bisherigen Login-Daten weiter und dann geht es schon los.


Alternativ: Nach erfolgreicher Bestellung ist Dir vom System automatisiert eine Bestellbestätigungs-E-Mail von Digistore24 zugesendet worden. Bitte öffne sie, scrolle etwas runter, dann kommt der Login-Link (draufklicken) + Beschreibung, mit der Du Dich im Kurs einschreiben kannst.
Keine Bestellbestätigungs-Mail erhalten? Schau mal in Deinem Spamordner nach.

Außerdem: Du kannst Deine Bestellung ganz einfach bei Digistore24 aufrufen. Hier findest Du auch nochmal Deinen Zugangslink, evtl. vorhandene Downloads + Deine Rechnung: https://www.digistore24.com/de/home/extern/find_my_order/find

Ich habe ein Upgrade gebucht. Wie bekomme ich jetzt Zugang dazu? Bisher taucht nur der einfache Kurs auf.

Created with Sketch.

Bitte nutze unbedingt den Link, der Dir automatisiert in der Bestellbestätigungs-Mail von Digistore24 zugesandt worden ist. Damit schaltest Du das Upgrade frei. Der Link ist in der Mail rot und fett markiert.

Keine Mail erhalten? Dann schau mal im Spamordner nach.


Auch da keine Mail?: Du kannst Deine Bestellung ganz einfach bei Digistore24 aufrufen. Hier findest Du auch nochmal Deinen Zugangslink, evtl. vorhandene Downloads + Deine Rechnung: https://www.digistore24.com/de/home/extern/find_my_order/find

Ich habe die Login-Seite verpasst, Wo finde ich nun meinen Zugangs-Link?

Created with Sketch.

Nach erfolgreicher Bestellung ist Dir eine Bestellbestätigungs-E-Mail von Digistore24 zugesendet worden. Bitte öffne sie, scrolle etwas runter, dann kommt der Login-Link (draufklicken) + Beschreibung, mit der Du Dich im Kurs einschreiben kannst. Keine Bestellbestätigungs-Mail erhalten? Schau mal in Deinem Spamordner nach.

Du kannst Deine Bestellung ganz einfach bei Digistore24 aufrufen. Hier findest Du auch nochmal Deinen Zugangslink, evtl. vorhandene Downloads + Deine Rechnung: https://www.digistore24.com/de/home/extern/find_my_order/find

Ich habe einen Online-Kurs gebucht und bezahlt. Aber im Schnupper-Kurs werden keine weiteren Kapitel angezeigt.

Created with Sketch.

Das Schnupper-Kapitel wird nicht weiter fortgesetzt. Um an dem kompletten Kurs teilzunehmen, logge Dich bitte mit dem neuen Link aus der Bestellbestätigung ein. Der führt Dich in eine neue Kurs-Datei mit dem kompletten Kurs.
Du findest die Bestellbestätigung in Deinem E-Mail-Postfach - bitte auch mal den Spamordner checken.

Ich habe einen Online-Kurs gebucht und bezahlt. Aber es werden in meinem Account nur die Schnupper-Kurse angezeigt.

Created with Sketch.

Um den Kurs freizuschalten, musst Du Dich nach Buchung im Kurs registrieren. Dazu ist Dir in der Bestellbestätigung ein Registrierungs-Link zugesendet worden. Bitte klick darauf und folge dann dem Anmelde-Prozess. Anschließend taucht der Kurs dann auch in Deinem Account auf.

Du kannst Deine Bestellung ganz einfach bei Digistore24 aufrufen. Hier findest Du auch nochmal Deinen Zugangslink, evtl. vorhandene Downloads + Deine Rechnung: https://www.digistore24.com/de/home/extern/find_my_order/find

Fehlermeldung: "E-Mail wird bereits verwendet."

Created with Sketch.

Wenn Du Dich bereits schon einmal mit Deiner E-Mail-Adresse für einen anderen Kurs oder ein Probekapitel eingeschrieben hast, brauchst Du Dich nicht neu zu registrieren. Bitte nutze für den login Deine bisherige E-Mail-Adresse und Dein bisheriges Passwort.

Ich habe mein Passwort vergessen

Created with Sketch.

Kein Problem. Bitte geh in das Login-Fenster und im unteren Bereich findest Du einen Link "Passwort vergessen". Klick da drauf und Dir wird eine E-Mail gesendet mit der Du Dir ein neues Passwort vergeben kannst. (Bitte check auch Deinen Spamordner). Nur Du selbst kannst Dir ein neues Passwort vergeben. 

Kann ich die zeitversetzte Auslieferung der Kursinhalte (Drip-in) individuell einstellen oder beschleunigen z.B. schon eine Woche weiter springen?

Created with Sketch.

Leider ist eine individuelle Freischaltung technisch nicht möglich. Solltest Du gerne schneller vorgehen wollen, dann kann ich Dir anbieten, den Kurs für Dich komplett frei zu schalten, so hast Du direkt Zugriff auf alle Einheiten - bitte gib mir per Mail Bescheid, wenn Du das möchtest.

Ich habe vor einiger Zeit einen Online-Kurs gebucht und komme jetzt nicht mehr rein

Created with Sketch.

  

  • Überprüfe zuerst ob Du Dich mit den gleichen Login-Daten eingeloggt hast, mit denen Du Dich damals im Kurs registriert hast (gleiche E-Mail-Adresse, gleiches Passwort) 
  • Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, klicke im Login-Fenster einfach auf "Passwort vergessen" und erstelle Dir ein Neues.
  • Solltest Du die Teachable-App auf Deinem IPhone lange nicht genutzt haben, beachte bitte, dass Teachable die App leider nicht mehr aktualisiert und diesen Dienst auslaufen lässt - die App funktioniert somit leider bei neueren Betriebssystemen/iPhones nicht mehr.

Solltest Du alles versucht haben und trotzdem keinen Zugang haben, dann schreib mir eine kurze freundliche Mail, ich kümmer mich umgehend darum, so dass Du schnellst möglich wieder Zugang zum Kurs bekommst. OK? Das kriegen wir hin :-).

Ich hatte mich schonmal eingeloggt, wie komme ich da wieder hin?

Created with Sketch.
  1. Bitte melde Dich über den Internet-Browser mit dem Akademie-Konto im Login-Fenster an: Login
  2. Gib Deine E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dich bisher erfolgreich eingeloggt hast
  3. Dann gib Dein Passwort ein (wenn Du es vergessen hast, klicke einfach auf "Passwort vergessen")


Damit gelangst Du in Deinen Akademie-Account und hier kannst Du jetzt alle Deine Kurse, in die Du Dich eingeloggt hast im Überblick sehen und per Klick ansteuern.

P.S.: Du findest den Login-Button auch immer hier auf der Webseite, oben rechts in der Menü-Leiste.

Wie komme ich an mein Teilnahme-Zertifikat?

Created with Sketch.

Das Teilnahme-Zertifikat wird in den Zertifikats-Kursen digital automatisch von der Kursplattform Teachable generiert, sobald das System erkennt, dass Du alle Inhalte bis zum letzten Video/Track vollständig angeschaut und als absolviert gekennzeichnet hast. Es wird Dir per Mail als PDF zugesandt. Dazu ist es wichtig, dass Du in Deinem Account die Versendung von E-Mails an Dich erlaubt hast und nicht ausgestellt hast.

Checkliste für das Teilnahme-Zertifikat:
1. Teachable erlauben Dir E-Mails zu schicken (sonst kann es Dir nicht zugestellt werden)
2. Alle Inhalte bis zum letzten Video/Track komplett bis zum Ende anschauen/anhören und
3. Alle Seiten als "absolviert" kennzeichnen
4. Anschließend wird die Benachrichtigungs-Mail automatisch vom System an Dich verschickt. Nichts angekommen? Dann auch mal Spamordner checken.

Solltest Du weiterhin Dein Zertifikat vermissen, dann melde Dich bei mir. Wir kriegen das hin.

Warum bekomme keine Kurs-Emails?

Created with Sketch.

Um Kurs-Emails zu bekommen ist es wichtig, dass Du in Deinem Kurs-Account Teachable die Versendung von E-Mails an Dich erlaubt hast. Solltest Du dies nicht erlaubt haben, können Kurs-Mails nicht an Dich verschickt werden. Solltest Du dies erlaubt haben, könnte es jedoch auch gut sein, dass sie einfach im Spam gelandet sind.

Wie komme ich an den Download?

Created with Sketch.

Sofern dies in der Kursbeschreibung vermerkt ist, steht Dir im Kurs Download-Material zur Verfügung. Das können MP3-Tracks oder auch PDFs sein. Sie sind im Kurs extra gekennzeichnet. Dieses Material kannst Du per Mausklick auf Deinen stationären Computer/Laptop herunter laden und abspeichern. (diese Funktion ist nur über PC/Laptop möglich - nicht mobil).

Hier findest Du eine bebilderte Anleitung von Teachable

Ich habe Fragen zur Zahlungsabwicklung

Created with Sketch.

Die Kursbuchung und Bezahlung ist Sache von Digistore24. Wenn Du hier Fragen hast, wende Dich bitte direkt an den Support von Digistore24  support@digistore24.com

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Created with Sketch.

Online- und Audio-Kurse: Eine Stornierung von digital ausgelieferten Produkten ist nicht möglich, da sie sofort ausgeliefert werden (bei Bestellung hast Du dafür ein kleines Häkchen gesetzt, dass Du mit der Regelung einverstanden bist).

Ausnahme: Für die Fortbildung zum/zur Achtsamkeits- & Meditations-Lehrer habe ich Dir eine 30tägige Stornierungsmöglichkeit ab Buchung eingeräumt. D.h. Du kannst die Fortbildung innerhalb von den ersten 30 Tagen nach Buchung bei Digistore24 wieder stornieren und Dir wird der bis dahin gezahlte Betrag erstattet. Darüber hinaus gehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Bitte beachte die Rückgabe- und Stornoregelungen von Digistore24 (https://www.digistore24.com/page/terms)

Ein späterer Rücktritt/Stornierung und Rückvergütung der Beträge/Raten, bzw. Stornierung nicht gezahlter Raten ist NICHT möglich.


Solltest Du Fragen dazu haben oder die o.g. Fortbildung stornieren wollen, wende Dich bitte direkt an den Support von Digistore24  support@digistore24.com

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Created with Sketch.

Du buchst Deinen Zugang zum Online-Kurs für die in der Ausschreibung des Kurses angegebene Dauer (z.B. 8 Wochen). Da sich viele Teilnehmer gerne noch etwas länger mit dem Material beschäftigen, hast Du bei mir so lange weiter Zugriff auf den gebuchten Kurs, wie es den Kurs in der gebuchten Form und Qualität gibt (und das sind meist ein paar Jahre). In der Regel spricht man hier von "lebenslang". Dieses "lebenslang" bezieht sich auf die Lebensdauer eines Kurses.

Somit hast Du hier also weit über die 8-Wochen, die ein üblicher Kursdurchlauf braucht, Zugriff und kannst auch nach Absolvierung des Kurses immer noch in die einzelnen Kursabschnitte springen und die Inhalte immer mal wieder wiederholen. Um den Kurs "up to date" zu halten, behalte ich mir vor einzelne Inhalte zu erneuern und/oder auszutauschen. Sollte der Kurs jedoch irgendwann in der gebuchten Form aus dem Programm genommen und/oder grundlegend neu gestaltet werden, erlischt auch Dein Zugang.

In vielen der Kurse gibt es außerdem die Möglichkeit die Inhalte als MP3-Downloads auf Deinem Computer zu sichern. Mach bitte immer davon Gebrauch! So hast Du die Inhalte gesichert, bist komplett unabhängig von Zeit und Online-Technik und hast dann wirklich immer Zugriff auf die Inhalte.

Wenn Du lange nicht mehr eingeloggt warst, kann es schonmal sein, dass Du neue Zugangsdaten brauchst. Solltest Du also nach einiger Zeit mal nicht in einen Kurs reinkommen, dann freu ich mich von Dir eine kurze freundliche Mail zu bekommen. Ich werde mich umgehend darum kümmern, dass Du wieder Zugang bekommst.

Gehört mir der Kurs nach Buchung?

Created with Sketch.

Nein! 

Du buchst lediglich deine Teilnahme am Online-/Audio-Kurs. Das bedeutet dass Du für die angegebene Dauer des Kurses (z.B. 8 Wochen) Deinen Zugang gebucht hast und Dir auch (sollte es vorgesehen sein) das zum Download freigegebene Material (z.B. PDFs, Begleit-Journal, MP3-Dateien) auf Deinen Computer sichern kannst. 

Da sich viele Teilnehmer gerne noch etwas länger mit dem Material beschäftigen, hast Du bei mir so lange weiter Zugriff auf den gebuchten Kurs, wie es den Kurs in der gebuchten Form gibt (das ist die Bezeichnung "lebenslang" - was sich auf die Lebensdauer eines Kurses bezieht - und das sind meist ein paar Jahre). Sobald der Online-Kurs in der gebuchten Form nicht mehr angeboten wird, erlischt auch Dein Zugang. Darum sicher Dir die Downloads auf Deinem Computer, wenn Du gerne noch länger darauf zurück greifen möchtest.


Ich habe technische Schwierigkeiten mit der Kurs-Plattform

Created with Sketch.

Die Kurse werden über die Kurs-Plattform Teachable bereit gestellt. Teachable ist eine sehr stabile Plattform für Online-Kurse, dennoch kann es auch hier gelegentlich zu Störungen oder Nutzungs-Problemen kommen. Wenn auf der technischen Seite etwas nicht funktionieren sollte, wende Dich bitte direkt an den Teachable Customer-Care


Wichtiger Hinweis zur Möglichkeit den Kurs zusätzlich zum Internet-Browser auch über die Teachable-App zu nutzen:

Teachable hat zu meinem größten Bedauern die Aktualisierung der Teachable-App eingestellt. D.h. sie steht neueren iPhones/Betriebssystemen nicht mehr zur Verfügung.

Stattdessen kannst Du den gebuchten Online-Kurs weiterhin über den Internet-Browser Deines iPhones erleben.


Hilfestellung zur Teachable-App 

Wo finde ich die App?

Created with Sketch.

Bitte beachte: Teachable hat die Aktualisierung ihrer App für iPhone eingestellt. Somit funktioniert sie auf neueren iPhones/Betriebssystemen nicht mehr und der Login schlägt fehl.

Die Teachable-App war eine Bonus-Funktion. Alle Kurse sind jedoch von vorne herein auf die Nutzung im Internet-Browser optimiert. Somit kannst Du den Kurs stattdessen einfach über den Internet-Browser Deines Smartphones (iPhone oder Android) erleben.


Solltest Du noch ein älteres iPhone/Betriebssystem haben, kannst Du schauen, ob es bei Dir noch funktioniert.

Und so geht's: 

  1. Registiere Dich erst über Deinen Internetbrowser/PC im Kurs
  2. Gehe nach erfolgreicher Registrierung im Kurs in den App-Store
  3. Suche "Teachable" und 
  4. lade sie Dir auf Dein iPhone


Öffne die App und gib dann dort die gleichen Login-Daten (gleiche E-Mailadresse, gleiches Passwort) ein, mit denen Du Dich im Kurs über den Internetbrowser/PC registriert hast.

Eine direkte Registrierung in der Teachable-App ist von Teachable nicht vorgesehen.

Bitte beachte: Die App ist nur fürs iPhone erhältlich!

Du hast Fragen oder Schwierigkeiten mit der App - hier findest Du Hilfe: Hilfestellungen zur Teachable-App

Ist die App nur für's iPhone verfügbar?

Created with Sketch.

Ja! 

Die App ist nur fürs iPhone erhältlich! Teachable hat jedoch die Aktualisierung ihrer App für iPhone eingestellt. Somit funktioniert sie auf neueren iPhones/Betriebssystemen nicht mehr und der Login schlägt fehl. 


Du hast Fragen oder Schwierigkeiten mit der App - hier findest Du Hilfe: Hilfestellungen zur Teachable-App

Kann ich mich auch über die App registrieren?

Created with Sketch.

Bevor Du den Kurs über die Teachable-App absolvieren kannst, musst Du Deine Teilnahme nach erfolgreicher Buchung, zuerst über einen PC/Internetbrowser mit dem Dir zugestellten Zugangslink freischalten (siehe Beschreibung im Punkt vorher).

Erst danach lade Dir die Teachable-App aus dem Appstore auf Dein IPhone herunter und gib dann dort die gleichen Login-Daten (gleiche E-Mailadresse, gleiches Passwort) ein, mit denen Du Dich im Kurs über den PC registriert hast.

Eine direkte Registrierung in der Teachable-App ist von Teachable nicht vorgesehen.

Die App ist nur fürs IPhone erhältlich

Der Login funktioniert über die App nicht.

Created with Sketch.

Zu meinem größten Bedauern hat Teachable die Aktualisierung ihrer App für iPhone eingestellt. Somit funktioniert sie auf neueren iPhones/Betriebssystemen nicht mehr und der Login schlägt fehl.

Nutze stattdessen bitte Deinen Internet-Browser, um am Kurs teilzunehmen.

Der Kurs taucht nicht in der App auf

Created with Sketch.

Was Du tun kannst:

  1. Du musst Dich zuerst mit dem Zugangs-Link, den Du mit der Bestellbestätigung bekommen hast über Deinen Internetbrowser mit einem PC im Kurs registrieren und auch Dein Passwort bestätigen.
  2. Stelle sicher, dass Du Dich mit der gleichen E-Mail & Passwort in der App angemeldet hast, mit der Du Dich auch über den Zugangs-Link im Kurs angemeldet hast.
  3. Wenn das alles passt: warte ein bißchen. Die App braucht manchmal etwas Zeit, bis sich die Kurse aktualisieren (ca. eine halbe Stunde). 

Alternativ:

  1. Schalte Dein Handy aus und starte es neu. Die App aktualisiert sich dann ebenfalls. 
  2. Wenn die App schon etwas älter ist, lade sie Dir nochmal in aktualisierter Form aus dem Appstore herunter.

Nichts davon funktioniert? Dann wende Dich bitte direkt an den Support von Teachable

Das neue Kapitel läd nicht in der App

Created with Sketch.

1. Stelle sicher, dass Du Dich nicht in der Probeversion des Kurses befindest, sondern in der Vollversion des Kurses - nur hier gehen die Kapitel weiter.

Du bist in der Vollversion und trotzdem geht es nicht weiter (no Content)? 
Dann mach folgendes:

  1. Schalte Dein Handy aus und starte es neu. Die App aktualisiert sich dann ebenfalls. 
  2. Wenn die App schon etwas älter ist, lade sie Dir nochmal in aktualisierter Form aus dem Appstore herunter.

Nichts davon funktioniert? Dann wende Dich bitte direkt an den Support von Teachable

Ich habe technische Schwierigkeiten mit der Teachable-App

Created with Sketch.

Bitte beachte: Teachable hat die Aktualisierung ihrer App für iPhone eingestellt. Somit funktioniert sie auf neueren iPhones/Betriebssystemen nicht mehr und der Login schlägt fehl.

Bisher hat die App bei Dir funktioniert und Du hast auch nichts verändert (neues iPhone, Betriebssystem-Update?) Dann hat sich die App vielleicht einfach mal "verschluckt".

2 Maßnahmen helfen dann in den meisten Fällen

  1. Die App neu installieren und 
  2. das IPhone neu starten. 


Hier findest Du weitere Hilfe: Teachable-App-Support

Du kommst immer noch nicht weiter?

Dann wende Dich bitte an den Support von Teachable.

Dies sind Deine Ansprechpartner, wenn Du Hilfe benötigst:

Wir nutzen das Unternehmen Digistore24 für die finanzielle Abwicklung der Buchung und der anschließenden Versendung des Kurs-Links. Für den reibungslosen Ablauf ist das Unternehmen Digistore24 selbst verantwortlich. Digistore24 ist ein eigenes Unternehmen mit einem eigenen Support, der in allen Fragen rund um die finanzielle Seite der getätigten Buchung, wie Versendung der Rechnung/Buchungsbestätigung und Zugangslink Dein Ansprechpartner ist.
Du brauchst in diesem Bereich Hilfe: Schreibe dem Support von Digistore24.

Wir nutzen das Unternehmen Teachable zur Bereitstellung der Kursinhalte. Für den reibungslosen Ablauf ist das Unternehmen Teachable selbst verantwortlich. Die Kurs-Plattform Teachable ist ein eigenständiges Unternehmen mit einem eigenen Support, der in allen Fragen rund um Login-Prozesse, technische Probleme bei der Bereitstellung/Funktion der Kurse und der Teachable-App, Dein Ansprechpartner ist.
Du brauchst in diesem Bereich Hilfe: Schreibe dem Teachable-Customer-Care.

Wir als Achtsamkeit-Online-Akademie sind nicht befugt technischen Support für die Plattformen Teachable oder Digistore24 zu leisten. 


Wir haben keinen Einfluss auf die Internetverbindung und die Funktion von Deinen eingesetzten Endgeräten (Smartphone, Computer, Laptop, Tablets), Software (z.B. Browser, Betriebssystem), Apps, sowie die Bereitstellung/Technik/Funktionsweise externer Dienstleister (z.B. Digistore, Teachable) und können somit in diesen Bereichen grundsätzlich KEINEN Support leisten.