Help-Center Elopage
für Kurs-Buchungen über Elopage
ab dem 10. Juli 2022
Hier findest Du schnell Hilfe und Antworten
Für viele allgemeine Fragen wie z.B. zur Zahlung, zum Login, zur Änderung der Zahlungsart bei Abo- und Ratenzahlung, zum Download des Produktes stellt elopage (die Plattform, die wir nun seit dem 10. Juli 2022 für die Online-Kurse nutzen) bereits Antworten bereit, mit denen Du Dir sofort – zu jeder Tages- und Nachtzeit – selbst helfen kannst.
Kurs-Zugang gesperrt?
Bitte löse aktiv die Zahlung des fälligen Betrages aus. Dann wird der Zugang wieder freigeschaltet.
Zahlungen & Buchungen verwalten
Zahlung auslösen / fällige Rate bezahlen
Buchung stornieren/widerrufen
Schreibe uns dazu kurz eine E-Mail mit Deinem Namen und Bezeichnung des Kurses, den Du widerrufen möchtest.
Rechnungen einsehen/herunterladen
FAQ zu Zahlung & Auslieferung
- Ich habe ein Produkt gezahlt, sehe es aber nicht in meinem Konto
- Ich habe mich bei der Eingabe meiner E-Mail-Adresse vertippt & kein Produkt erhalten
- Überweisung ist mit falschem Verwendungszweck erfolgt
- Ich habe eine Sofortüberweisung neu aus dem Online-Banking überwiesen
- Warum wird meine neue Rate plötzlich nicht mehr per Kreditkarte abgebucht?
- Kann ich per Dauerauftrag überweisen?
- Ich habe mit PayPal gezahlt aber keinen Zugang zum Produkt erhalten
- Wie kann ich meinen Kauf widerrufen?
Account & Login
- Warum kann ich mich nicht einloggen?
- Login mit Magic-Link
- Im Konto einloggen / ausloggen
- Produkte im Konto aufrufen / filtern / suchen
- Rechnungen einsehen
- Passwort & E-Mail-Adresse ändern
- Passwort vergessen oder noch nicht hinterlegt
- Passwort erstellen ohne Login-Link
- Die Sprache im Konto umstellen
- Käufer-Accounts zusammenlegen